Unsere Gottesdienste

Unsere Gottesdienste sind Quelle und Höhepunkt unseres Gemeindelebens. Sie sind für Menschen aus verschiedenen Hintergründen und Lebensphasen zur Oase geworden. Hier darfst auch du – ohne, dass du irgendwelche Erwartungen erfüllen musst – einfach mal eintauchen, zur Ruhe kommen und Gott begegnen. Denn Gott liebt es, uns Menschen zu begegnen. Mit dieser Überzeugung wollen wir in unseren Gottesdiensten Ihn gemeinsam anbeten und über Fragen des Glaubens und Herausforderungen des Alltags nachdenken. Schau doch einfach mal rein…

Jeden Sonntag um 10 vor 10 Uhr.

Predigt nachhören

Du willst die Predigt vom letzten Sonntag noch einmal hören? Oder in unserem Archiv stöbern? Hier kommst du zu unserem Predigtarchiv.

Predigt nachhören

Kids Treff

Susanne Stähli
kidstreff@feg-seuzach.ch

Im Kids Treff erleben Kids und Teenies parallel zum Gottesdienst ein spannendes und für ihr Alter passendes Programm. Abwechslungsreich tauchen sie dabei mit Singen, Spielen und Basteln in ein biblisches Thema ein. Für die ganz Kleinen gibt es eine Hüeti.

Chile Kafi

Nach jedem Gottesdienst bietet sich in unserem Chile Kafi Gelegenheit für persönliche Begegnungen, Gespräche und Gemeinschaft.